Monday, March 27, 2017

creatures for march

Hello, hello! Meet this horned lizard, whom I've named Theo. He's ready to cuddle.


And here are the Birdlets of Chivor!


4 comments:

  1. Eine Eidechse zum Kuscheln???
    Nun, deine sieht wirklich kuschelig aus.
    Hast du sie in echt gesehen?
    Wenn ja, war sie kuschelig??
    Auf jeden Fall hast du wieder schön gemalt!
    Die Piepmätze gefallen mir auch sehr.
    Ciao Beate

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach, sag - gibt es in Sachen Musik was Neues bei dir??

      Delete
    2. Hallo liebe Beate! Schön, dich hier zu sehen! :) Ich war lange weg...nicht im Urlaub, sondern am Arbeiten, Unterrichten, Errichten, Ausrichten... :) Es gab halt viel zu tun. Ich arbeite auch an was kleines für dich, wenn es fertig wird gibt es eine Überraschung für dich! :)
      Bei meiner eigenen Musik gibt es nichts Neues... ich bin sicher, wenn alles herausfließt wird es wunderbar! :)
      ps nein, die Eidechse habe ich nicht in echt gesehen, sondern in einem Buch. Kuschelig sieht sie aber aus, oder? Eine Therapeut-eidechse, habe ich mir gedacht ;)

      Delete
  2. Ich hoffe, es geht dir gut mit all dem unter-, er- und ausrichten... Und ich freue mich schon riesig auf die Überraschung!
    Und ja, sie sieht kuschelig aus, deine Eidechse.
    Ich bin mächtig gespannt darauf, was an Musik aus dir herausfließen wird, wenn die Zeit dafür reif ist!

    ReplyDelete