Friday, December 11, 2015

little drawings

From various notebooks.
A couple of pieces from a Lego Advent calendar...

Some words from a song...



Colors, floating & interlocking...


An Advent/Hannukah candle.
Happy holiday season.
Wishing everyone much love, and light in the dark.



4 comments:

  1. Hast DU einen Lego-Adventskalender?? Ich könnte mir das gut vorstellen bei dir :) Und in wie vielen Notebooks malst du??
    Ich mag sie alle, deine Bilder, am liebsten aber diese schlichte und wunderschöne Kerze, naja und den Lego-Tannenbaum...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, habe ich... mit Ansel zusammen :) Es macht Spaß, jeden Tag was neues zu bauen! Wieviele Notebooks...hmmm....nicht genug, nie genug ;)

      Delete
    2. Hab' ich mir doch gedacht... Wie schön, dass ihr solche Spielkälber seid!!
      Du hast nie genug Notebooks? Dann wärst du ja ein willkommener Abnehmer, wenn es mal wieder bei mir durchgeht und ich unbedingt Bücher binden will :)
      Und danke für deinen Kommentar! Es tut so gut zu wissen, dass nicht alle meine dunklen Bilder einfach nur düster finden..

      Delete
    3. O ja! Ich hätte sehr gerne ein handgemachtes Buch von dir! :)

      Delete