Tuesday, June 10, 2014

casey's case

I did this for the sketch blog but I thought I would share it here. Casey was kind enough to let me draw her (very cool) cello case. It's hot pink, covered in stickers, well-worn and well-loved.

Her sandals are there beside the case.




I did it in pencil, and then painted it at home later: 




2 comments:

  1. Hallo Margret, das gefällt mir richtig gut, also besonders die farbige Variante. Mit Aquarellfarben kannst du echt klasse umgehen - ich kann das so gar nicht....
    Der Cello-Kasten (verzeihe mit bitte diesen Ausdruck) ist ja schon klasse, aber die Bilder an der Wand dahinter faszinieren ich noch mehr!
    Ich hätte gedacht, dass ein Cello viel dicker ist..., aber ich habe eben auch so gar keine Ahnung.

    ciao, Beate

    ReplyDelete
  2. Wie faszinierend, daß die Bilder dich faszinieren! :) Ich hatte mich überlegt, ob ich sie auch malen oder lieber weglassen wollte. Jetzt freue ich mich, daß ich mich für "ja" entschieden habe! Danke für deinen Besuch und deinen (wie immer) feinsinnigen Kommentar!

    ReplyDelete