Monday, February 2, 2015

show this friday


Hello everyone! 

Starting this FRIDAY, February 6,
some of my paintings, and some of the beautiful ceramics by my friend Marla Eklund will be on display at Fuego Coffee, 167 Liberty Pole Way, Rochester NY.

Please come by!
Drinks and snacks start at 7 pm.

2 comments:

  1. Ich dachte, dass ich hierzu schon geschrieben hätte..., aber nein, ich folgte deinem Link zu Fuego und verzettelte mich. Ich wollte dir so viel Glück wünschen für deine Ausstellung! Es war deine erste, oder?
    Nun offensichtlich ist ja auch ohne meine - geschriebenen -Wünsche alles super gelaufen :) Ich gratuliere dir von Herzen
    Beate

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deine Glückwünsche!! Ja, es ist alles gut gelaufen und ich freue mich so sehr, die Bilder auf der Wand hängen zu sehen. Es ist meine erste Ausstellung und für mich sehr spannend.

      Delete