Wednesday, February 11, 2015

two portraits


Pepper


and Ansel. 


3 comments:

  1. Zwei wunderbare Skizzen sind das!! Ich bewundere mal wieder die Leichtigkeit deiner Bilder, diese zarten Kringel mit der großen Ausdruckskraft.
    Ansel hat die Katze auf dem Schoß, oder?
    Und oben schaut Pepper aus einer Decke hervor. Unglaublich, welche Motive du dir auswählst. Das geht nur, wenn man wirklich zeichnen kann.

    ReplyDelete
  2. Danke Beate, ich freue mich sehr über deine Worte! Das mit Pepper ging nur, weil ich von einem Foto zeichnen konnte. Sonst hätte ich sie nicht so zeichnen können, die Katzen bleiben nie still, wenn du sie zeichnen willst!
    Ansel aber war still, weil er - während ich zeichnete - gelesen hat. Das ist ein Buch auf seinem Schoß :)

    ReplyDelete
  3. Ok, die Katze ist ein Buch.... na gut ein kringeliges Buch
    ich schreibe dir jetzt hier, weil ich in meinem Blog gerade gar nicht dazu komme, die Kommentare zu beantworten. ALSO: Du kannst Paulina genre malen, ja ich freue mich sogar sehr darauf, Paulina von dir gemalt zu sehen!!
    Sie ist die Katze meiner Tochter, von mir will diese Katze nur Futter und die Tür geöffenet bekommen, so sind sie, die Katzen. Meine Tochter und ihre Katze sind aber dicke Freundinnen...

    ReplyDelete