Tuesday, February 10, 2015

an old friend


7 comments:

  1. Einer von Marla? Wolltest du nicht alle Becher-Bilder unter einem Label zeigen? Ich wollte ihn gerade mit deinen früher gezeigten vergleichen, um zu sehen, ob du eigentlich immer diesen alten Freund malst, oder vielleicht mehrere alte Freunde hast.
    Die Zeichnung ist dir wieder toll gelungen, insgesamt und ganz besonders der Henkel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, nicht von Marla, aber auch schön :) Er ist derselbe (ich habe 7 von ihm)...ich dachte, ich hätte sie alle unter "cup" gesammelt? Kannst du nicht auf dem Label klicken und alle meine Becherzeichnungen sehen? Sag's mir, wenn das nicht geht...
      (und danke, ich war auch sehr froh über den Henkel! :) )

      Delete
    2. Nein, ich kann dein Becher Label nicht sehen oder finden...Egal wie sehr ich suche.

      Ach, und Marla hat mir nicht mal eine Lesebestätigung geschickt, war die E-Mail-Adresse wirklich richtig?

      Delete
    3. Hmm, ich kann's nicht erklären, denn ich sehe das Label. Ich schaue mir den Blog bei einem anderen Computer an, vielleicht kann ich da was herausfinden.
      Und ich frage Marla, ob sie deine Nachricht gekriegt hat.

      Delete
    4. Ich habe von Marla gehört, sie soll dir heute zurückgeschrieben haben? Und die Labels stehen unter jedem Post, auch im anderen Computer, ich kann es nicht erklären, warum sie bei dir nicht erscheinen!

      Delete
    5. Ja, Marla hat geschrieben und ich habe ihr heute geantwortet. Danke für deine Mühe!
      Und ja, jetzt sehe ich das Cup Label auch :)
      Ich suchte am Rand nach einem Label.... Den kleinen Eintrag unter jedem Post hatte ich gar nicht wahrgenommen...

      Delete