Wednesday, March 30, 2016

things in transition


These things are all waiting to be moved around!



5 comments:

  1. Das sieht nach viel Arbeit aus....
    Das Klavier ist bestimmt das Schwierigste! Ich wünsche gutes Gelingen und deine Zeichnungen gefallen mir wieder sehr gut.
    Dein Buch ist heute in die Post gegangen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freue mich wahnsinnig auf mein Buch. Ich kann dir nicht genug danken! Das perfekte Geschenk für diese neue Phase.
      Es ist viel Arbeit :) Wir sind mitten im Umziehen. Wir nehmen ein paar Tage dazu, das macht die Arbeit ein bisschen lockerer. Ich freue mich auf das Ende!

      Delete
    2. Wie schön, dass es mit dieser neuen Phase zusammentrifft... Und es passte einfach gut, für mich hätte ich dieses Buch nicht gestaltet, also habe ich dir auch zu danken :)
      Ich finde es übrigens wieder sehr, sehr spannend, was dort oben alles auf deinem Klavier zu entdecken ist....
      Ich hoffe, das Ende ist in Sicht!

      Delete
    3. Auf dem kleinen Tisch (diesmal kein Klavier :) ) stehen viele Dinge! Ein Lego-Yoda (von Star Wars), ein Lego-Mini Cooper,
      eine Metallschachtel mit vielen Münzen drin, ein Dinosaurier mit 2 Jedi-Ritter drauf (Ansels Sachen...und links stehen ein paar meiner Sachen: eine Pflanze, eine kleine Kerze, ein Glas... :)

      Delete
    4. Ich hätte es sehen müssen, dass das nicht dein Klavier ist, aber der Hocker davor sah eben so nach Klavierhocker aus....
      Yoda, das Auto und den Dino habe ich gesehen und die Pflanze sowieso - ah und jetzt sehe ich auch die Schachtel mit den Münzen, also die "Schachtel" - die sieht sehr edel aus...

      Delete