Wednesday, January 6, 2016

sea monster



A couple times ago when we visited Padraig (my friend's son, of Beat the Beet fame), he showed me a sea monster he'd drawn. I loved it so much, I went home and drew my own!


4 comments:

  1. Gut, dass du jetzt dein eigenes Seemonster hast!! Es sieht sehr freundlich aus. Deine leuchtenden Aquarelle gefallen mir immer soo gut!
    Was bedeutet: of Beat the Beet fame??

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Beate! Das mit "Beat the Beet" war nur eine kleine Witze, denn mein letzter Post über Padraig ging um dieses Sprichwort, das er erfunden hat - Beat the Beet! und eine Skizze von einer boxenden Rübe.

      Delete
    2. ok, danke :)
      Mit dem Journal für dich bin ich schon ziemlich weit, jetzt sammle ich Brot und Zuckertüten und so.... Und ich hoffe, du wirst damit soviel Freude haben werden, wie ich Freude und Spaß an der Gestaltung habe!

      Delete
    3. Ich freue mich so sehr darauf, Beate!!

      Delete