Thursday, January 14, 2016

composers

Name them all!





3 comments:

  1. Als ich mir diese Bilder das erste Mal ansah, tippte ich auf Mozart, ?; Schubert und Bach
    ? müsste eine Frau sein, ist es vielleicht die Schwester von Bartholdy? ach, ich weiß nicht, wie man den schreibt,
    und ich weiß auch ihren Namen nicht
    Eine Aufklärung fände ich total lieb!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach ja natürlich! Die frauenhafte Person ist eigentlich Liszt, ich finde es lustig, wie weiblich seine Gesichtszüge und seine Haare sind. Die erste ist Beethoven, dann Liszt, dann Johann Strauß, Jr (mit Fledermaus), schließlich Händel. :) Alle sehr eigen interpretiert, natürlich.

      Delete
  2. Danke für die Aufklärung!
    Da lag ich ja komplett daneben... aber Beethoven war hier noch sehr, sehr jung - denke ich.

    ReplyDelete