Saturday, September 19, 2015

watermelon


This is a beautiful bright yellow watermelon that Ansel got from the market.
And here, a chickadee!


5 comments:

  1. Die Wassermelone sieht zum Anbeißen aus! Lecker!! Die Farbverläufe finde ich mal wieder klasse, ebenso wie das Lila neben dem Gelb...
    Dein Piepmatz ist entzückend geworden - sein glänzendes Auge gefällt mir sehr.
    Und ich habe ein ausgesprochen schlechtes Gewissen, weil ich dein Buch, dieses Pseudo-Buch noch immer nicht abgeschickt habe, obwohl es seit Wochen (Monaten?) hier für dich liegt....
    Aber ich werde es schaffen, habe bitte noch etwas Geduld mit mir. OK?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Keine Sorge!! Ich freue mich, egal wann es kommt!
      Ich freue mich, wieder etwas zum Zeigen zu haben, und ich freue mich, daß die Zeichnungen dir gefallen! Im Moment ist alles bei mir ein bißchen chaotisch, ich weiß nicht, wann ich mich wieder richtig am Malen setzen kann. Mal sehen!

      Delete
  2. Danke für deine Geduld, liebe Margaret! Die entlastet und beflügelt mich......
    Und ich weiß ja nicht, warum bei dir gerade alles ein bisschen chaotisch ist, aber ich wünsche dir von Herzen, dass es ganz bald wieder besser wird und du auch wieder Zeit zum Malen findest!!
    Freue ich mich doch immer so sehr über deine Bilder.

    Dein Deutsch ist einfach grandios, wie ich ja schon häufiger anmerkte. Hier hast du "bißchen" geschrieben, so wie man es schrieb, als du hier in Deutschland warst, aber dann gab es zwei Rechtschreibreformen - und ich habe noch immer nicht alles begriffen..., aber heute schreibt man das mit ss, weil davor ein kurzer Vokal ist.
    Ich schreibe das nur, weil du meine Sprache fast fehlerfrei zu beherrschen scheinst, das aber nicht wissen konntest.
    Ist das ok für dich? Ich wünschte ich könnte so gut Englisch wie du Deutsch kannst!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ist völlig ok! :) Ich werde vielleicht immer noch diesen Fehler machen, denn die alte Schreibung gefällt mir einfach! Aber ich bin diesen Hinweisen dankbar :) Ich hoffe, meine Deutschkentnisse immer weiter zu entwickeln!
      Und ich glaube, ich werde bald wieder malen, und es wird besser und tiefer sein wegen des Chaos...es dauert nur noch ein bisschen ( :) ) und es hilft, daß du dich über meine Bilder freust!

      Delete
    2. Oh, oh...
      dass dir die alte Schreibweise gefällt, kann ich gut verstehen..
      oh, oh schrieb ich wegen deiner Zeilen zum Chaos...
      Möge es dir ganz bald wieder gut gehen. Möge sich das Chaos, der Nebel lichten.
      Alles Liebe, Beate
      in freudiger Erwartung auf neue Bilder und Lieder...

      Delete