Monday, July 6, 2015

many ansels

Trying out a new set of drawing inks, I did a 2 minute sketch of Ansel with each one.


10 comments:

  1. Wirklich viele Ansels :)
    Ich würde ja gern wissen, bei welcher Zeichnung er sich am besten getroffen sieht. (Ich tippe auf die lilafarbene oben rechts)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist eine gute Frage! Ich werde ihn fragen. Er hat die Stoppuhr für mich operiert, das sind die Offene-augen-zeichnungen, bis er endlich eingeschlafen ist, das sind die anderen, ohne Brille ;)

      Delete
    2. Hallo Beate! Er hat den rosafarbenen Ansel oben in der Mitte gewählt :)

      Delete
    3. Danke dir!! Euch :)
      Und so ganz groß ist der Unterschied ja nicht zu dem Bild, welches ich meinte. Ich kenne euch schon ein bisschen gut :)

      Delete
    4. Genau das habe ich auch gedacht! ;)

      Delete
  2. :)
    Bald habe ich Urlaub und kümmere mich um dein Buch....
    Es liegt hier schon, muss eben nur noch verschickt werden.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freue mich! Ich werde bald endlich mal deine CD zusammenstellen!

      Delete
    2. Und nun ist sie da, deine CD!! Ganz herzlichen Dank, liebe Margaret!!
      Ich habe mich so gefreut über deinen Brief mit der CD. Die Musik von dir ist einfach unglaublich schön! Ich habe sie aber noch nicht ganz durchgehört, weil ich im Moment doch fast ständig draußen im Garten bin. Aber ich werde ganz sicher zu deiner Musik malen,,,,

      Alles Liebe, Beate

      Delete