Sunday, July 5, 2015

away

We've been on a boat!
 Perhaps more about that later, but first:



2 comments:

  1. Die Geschichte zu diesem Boot interessiert mich sehr, denn es sieht sehr gemütlich aus. Du hast es mal wieder toll auf das Papier gebracht. Sehr stimmungsvoll!! Und was immer Ansel dort auch gerade tut - es scheint ihm Spaß zu machen.
    Mittlerweile habe ich auch deine wunderschöne Postkarte bekommen. Ganz herzlichen Dank!! So schöne Sonnenblumen!! Und hauchzart aquarelliert.
    Sie das die Sonnenblumen, die du nach deinem Konzert bekommen hast?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Beate! Auf dem Bild zeichnet er, genau wie ich!
      Es freut mich sehr, daß du meine Postkarte bekommen hast. Ja, das sind die Sonnenblumen vom Konzert! Die waren bei der Zeichnung fast am Ende, ich fand sie sehr schön und voll Charakter.

      Delete