Saturday, March 28, 2015

friday evening tweet


My friend and colleague Teryle has been collecting birds (not real ones) to decorate props for a production of The Magic Flute. Unfortunately for her, every time I enter her studio I fall in love with another one of these birds. 

This one (whom I named Tweetchen) came to roost in one of my plants.

2 comments:

  1. Das Bild ist so schön, wie deine Geschichte dazu!! Tweetchen ist ganz entzückend. Und ist die Pflanze eine neue Bewohnerin deiner Küche??
    Meine Tochter war ja letztens in der Zauberflöte und trillerte danach immer "Ich so glücklich, so glücklich, so glücklich...." Die Aufführung gefiel ihr soo gut.
    Möge Teryle genug Vögel zusammen sammeln können, auch wenn du sie oft besuchst!
    Beate

    ReplyDelete
  2. Danke Beate! Ja, Die Zauberflöte ist wirklich etwas Besonderes. Ich freue mich auf unsere Aufführung! Singt deine Tochter auch?
    Die Pflanze ist nicht gerade neu, sie ist vielleicht ein bißchen gewachsen, seitdem ich sie zum letzten Mal gemalt habe?

    ReplyDelete