Saturday, October 4, 2014

cup, tonight


3 comments:

  1. Ach, ist der wieder schön geworden! Ich mag deine Becher-Bilder so gern.
    du könntest ja vielleicht mal ein Becher-Label in deinem Blog erstellen, dann kann man sie sich alle zusammen angucken, deine wunderwaren Becher-Bilder, also nur so ne Idee von mir. Trinkst du eigentlich Kaffee oder Tee aus diesen Bechern??

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und sag, gibt es bei die demnächst auch wieder etwas für die Ohren?
      Ich warte doch schon so sehr auf ein weiteres Musik-Stück von dir..

      Delete
    2. Ja, ich danke dir so sehr, daß du mich daran erinnerst und dazu förderst. Es wird bald wieder etwas für die Ohren geben, das nehme ich mir als Ziel. Und danke auch für die gute Idee, ein Becher-Label! Werde ich auch demnächst machen. Danke, daß du meinem Blog immer so viel liebevolle Aufmerksamkeit schenkst!
      PS meistens Kaffee :) Zum Tee nehme ich größere :)

      Delete