Sunday, September 7, 2014

sunday evening with plants



Rilke: 
                                                    Wie soll ich meine Seele halten, daß 
                                                    sie nicht an deine rührt?


3 comments:

  1. Deine Pflanzen haben sich ja mächtig ausgebreitet.....Die Grünpflanze, die um deine Orchiedee herumwächst, die wächst auch bei mir. Und nicht nur das, sie hat mich auch inspieriert für mein aktuelles Bild...Ich kenne diese Pflanze unter dem Namen "Pfeffergesicht" wie sie wirklich heißt, das weiß ich nicht.
    Da diese Pflanze in deiner Küche steht, frage ich mich, ob du in deiner Küche auch ein Key-Board hast????

    Jedenfalls habe ich alle Bilder von dir sehr genossen, liebe Margaret
    Alles Liebe, Beate

    ReplyDelete
  2. Wunderbar, daß du auch diese Pflanze hast. Ich finde sie so toll, und freue mich über jedes neue Blatt. Ich weiß auch nicht, wie sie heißt. Würde irgendjemand mich fragen, würde ich "ivy" dazu sagen. Aber wer weiß?
    Ich freue mich so sehr, daß du hier warst, Beate! Danke für deine lieben Kommentare. Auch habe ich nicht vergessen, ich habe dir eine CD versprochen. Das Schuljahr hat gerade angefangen, ich bin etwas überbeschäftigt im Moment. Aber das wird sich ausgleichen...hoffentlich bald!
    (Und das Keyboard...steht am Rand des Wohnzimmers, fast in der Küche...es ist hier alles ein bißchen klein und eng! :) )

    ReplyDelete
  3. Liebe Margaret, mach dir keinen Stress mit der CD... Ich freue mich, sie irgendwann zu bekommen, weil ich deine Lieder so sehr mag, aber das hat Zeit. Ich meine, wir haben ja auch einen Job :) Und ich habe mich heute riesig darüber gefreut, dass du alle meine Kommentare so liebevoll beantwortet hast. Und es gibt da Fragen, die ich beantworten werde, aber nicht mehr heute...
    Tja, und nun gibt es schon zwei Pflanzen, die sowohl bei dir als auch mit mir zuhause sind. Wer weiß, was da noch zukommt.

    Alles Liebe wünscht dir
    Beate

    ReplyDelete