Sunday, June 29, 2014

rain song



Since we just had a wonderful thunderstorm, it seemed appropriate to sing & record this song, too. Extraneous noises courtesy of the world, and my landlord.

8 comments:

  1. Ich sollte längst im Bett sein..... aber ich bin hier und lausche deiner Stimme, deinen Liedern.
    Und wenn mein Sohn (19) das nächste Mal nach Hause kommt., dann werde ich ihn fragen, wie ich meinen PC an meine Anlage anschließen kann.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Beate, es ist mir eine große Freude, daß du meine Lieder hörst. Hoffentlich geht es mit dem PC…viel Glück!!

      Delete
    2. Liebe Margaret, das mit dem Anschließen an den Computer hat nicht geklappt, aber ich habe mir Lautsprecher für den PC gekauft. Sie sind nicht großartig, aber gut genug, zu hören wie großartig deine Stimme und deine Gitarre klingt. Und seit 2 Tagen höre ich deine Lieder immer und immer wieder.
      Ich wünsche mir noch viel mehr Lieder von dir!
      Und - äh, vielleicht klingt es vermessen, aber ach so gerne hätte ich eine CD von dir und deinen Liedern.... ich würde für die Kosten aufkommen... Ist das ein vermessener Wunsch??

      Alles Liebe, Beate

      Delete
    3. Liebe Beate, natürlich ist das ein wunderbarer Wunsch! Ich freue mich so sehr, daß du meine Lieder hören möchtest. Du hast mich dazu ermutigt, weiterzumachen mit meiner Idee, ein ganzes Album meiner Lieder aufzunehmen. Ich werde mir überlegen, was und wie ich das machen will, und dich auf dem laufenden halten. Es kann sein, daß du die erste richtige CD bekommst!

      Delete
    4. Liebe Margaret, das klingt gut! Ich dachte, du könntest mir deine Lieder auf eine CD brennen, das ist ja heute kein Problem, wenn man weiß, wie das geht... Aber deine Idee ein Album deiner Lieder aufzunehmen, finde ich noch viel besser! Viel mehr Menschen sollten deine wunderbaren Lieder hören können. Und ja, halte mich auf dem Laufenden... Über eine CD von dir würde ich mich riesig freuen. Und ich freue mich auch darüber, dich ermutigt zu haben, also so ganz nebenbei :)

      Delete
    5. Ach so! Ja ich kann das auch, dir einfach die Songs auf eine CD brennen. Obwohl es sie noch nicht alle gibt! :) Das heißt, es gibt sie in meinem Kopf aber noch nicht aufgenommen. Ich überlege es mir... bald gibt es Lieder für dich.

      Delete
    6. Danke Margaret! Wie du siehst, war ich schon wieder hier, um deine Lieder hören zu können... Und ich freue mich schon sehr, dass es bald neue Lieder (für mich :) ) gibt!

      Delete
  2. ugh I want to live inside your music <3

    ReplyDelete