Sunday, June 29, 2014

maren

Here is a song I wrote 2 years ago for my niece, Maren.

5 comments:

  1. Oh, auch das ist wunderschön!! Ich höre dir so gerne zu.... Ich bin nur leider gerade zu müde um den Text ganz zu verstehen - ich höre mir das also morgen noch mal an. Und dann werde ich es auch meiner Tochter zeigen, die jetzt schon schläft. Wie alt ist deine Nichte jetzt??

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, danke Beate! Jetzt ist sie 12 Jahre. Leider hat sie dieses Lied noch nicht gehört, die Worte sind ein bißchen zu traurig. Aber hoffentlich eines Tages geht es. Wie alt ist deine Tochter?

      Delete
    2. Ich habe es mir eben noch mal angehört, es klingt soooo schön. Aber es ist zu leise, also auf meinem pc; zu leise für meine Ohren, die nicht so gut hören können... Aber ich werde es herausfinden, was du da singst. Meine Tochter hatte heute keine Zeit :)
      Sie ist 15 und wird im Oktober 16 Jahre alt

      Delete
  2. oh dear Margaret! your songs bring me peace even when it seems most out of reach. thank you for sharing :)

    ps "I found out long ago just what it means to have to go inside and find what I need" is still my favorite line.

    ReplyDelete