Wednesday, November 2, 2016

shrews

Some animals are not as cute as their stylized depictions. Not so shrews! They are super-cute. They are turbo-charged cute. They are unbearably, cringingly cute.

Look them up!


PS this drawing was done with Stockmar Waldorf-approved crayons. I did not use them in a Waldorf-approved way. Because I'm just a rebel, what can I do?

2 comments:

  1. Ich finde die Art, wie du diese Kreiden benutzt hast richtig klasse. Bitte bleib so rebellisch! :)
    Die Spitzmaus - es ist doch eine, oder?
    Also sie gefällt mir gut, so wie du sie gemalt hast.
    Draußen finde ich sie auch süß, nur im Haus möchte ich sie nicht haben....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist auch sehr nett von dir :) Ich werde so bleiben!
      Ja, das ist eine Spitzmaus. Gestern haben Ansel und ich ein kurzes Video über Spitzmäuse geschaut, im "echten Leben" sind sie vielleicht nicht so süß, wie auf den Fotos. Hartnäckig aber, und irgendwie achtungs-wert. Ich hätte sie aber auch nicht gern im Haus!

      Delete