Monday, April 11, 2016

plant life


The plants are getting used to their new space. This one likes being draped over a hook by the window.
(This was painted on a page from my new journal made by Beate, which I'd love to show here but I haven't figured out yet how to take and post photos (yes, I am stuck in another century). My ink seriously smudged there at the bottom!)


The jade plant is flourishing on a table in the kitchen.

2 comments:

  1. Jetzt habe ich noch immer keinen Kommentar zu diesem schönen Bild geschrieben, obwohl ich es schon beim ersten Ansehen so mochte! Und mich so freute, dass du in meinem/unserem Journal maltest. Ach, zu gerne wüsste ich, auf welcher der Seiten dieses Bild entstand.
    Die Pflanze scheint sich jedenfalls sehr wohl zu fühlen in der neuen Wohnung und ich hoffe, Ansel und dir geht es genauso!
    Und diesen Tintenklecks dort unten finde ich total klasse, der hat eine richtige Persönlichkeit!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Beate, ich freue mich, daß der Tintenflecks dir auch gefällt! Ich war glaube ich von deinem Journal inspiriert, ein bißchen lockerer zu sein und Spaß zu haben beim Malen und Zeichnen!
      Danke auch für deine lieben Wünsche. Wir leben uns langsam ein, nehmen die Pflanzen als Vorbild ;) Uns gefällt die Wohnung sehr. Ich hoffe bald noch mehrere Zeichnungen davon zeigen zu können!

      Delete