Saturday, February 20, 2016

katie's studio


I spent a nice afternoon hanging out (like these skeletons ;) ) in Katie's Alexander Technique studio and got some drawings!
The skeleton below has a neon green mustache and a three-cornered hat.




5 comments:

  1. Einfach klasse, Margaret!! Über das Skelett mit dem Hut und dem grünen Bart musste ich lachen. Ist Katie zufrieden mit deinen Bildern von ihrem Studio? Und steht dort tatsächlich ein Notenständer?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, ja, und ja! :) Sogar zwei Notenständer. Katie unterrichtet auch Cello. Und spielt natürlich. Das Skelett ist wirklich lustig, er sieht sehr freundlich aus!
      Ein weiteres Bild gibts jetzt auf Katies Website :)

      Delete
  2. Danke. Jetzt suche ich erstmal deinen Post mit Katie Website..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gefunden :)
      Echt toll, da sind ja jetzt schon einige Bilder von dir, die machen sich dort echt gut. Und überhaupt sieht die Website klasse aus, kannst du Katie ja ausrichten

      Delete