Wednesday, January 21, 2015

pepper



This is my friend Christina's new cat, Pepper.
I haven't met her yet - except through pictures she sends me, which are very fun to draw!

5 comments:

  1. Pepper sieht sehr süß und entspannt aus, nur unten rechts guckt er etwas skeptisch. Das hast du wieder toll gezeichent, Margaret!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde auch, dass sie sehr entspannt aussieht...ich freue mich, dass dies auch bei meinen Zeichnungen zu sehen ist! :)

      Delete
    2. Ok, Pepper ist eine Sie...
      Und ja, du kannst sehr gut zeichnen, was du fühlst, also das Innenleben dessen, was du siehst. Das war jetzt nicht gut erklärt, aber ich denke, du weißt, was ich meine. Ob Blumen oder Musiker oder...
      immer zeigen deine Bilder viel, viel mehr als das Äußere.

      Delete
    3. Beate, ich bin sehr dankbar für diese deine Worte. Ich verstehe sehr gut was du sagst, und freue mich sehr, wenn es so ist.

      Delete